In Kürze

Montag, 27.6. 20 Uhr Frauen-Gesprächskreis im Baumhofs- haus, Volberg 6. "Wer war der Gekreuzigte wirklich?"
Info bei Michaela Rusch, Tel. 8988431
-----------

Schon im 10. Jahr findet die Sommer-Öffnung der Ev. Kirche Volberg an Werktagen (Mi., Do. und Fr. von 15 - 17.30 Uhr) statt. Letzte Öffnung vor den Sommerferien ist am Freitag, 8. Juli und dann wieder ab 24. August bis in den Herbst.
----------

Das Kolumbarium Kreuzkirche Kleineichen kann zu den Öffnungszeiten freitags von 16.00-18.00 Uhr und sonntags von 14.00-16.00 Uhr besucht werden. (Sonntags allerdings nicht in den Schulferien vom 10.7. -21.8.)
---------

Unseren Gemeindebrief mit Terminen von Juni bis August finden Sie im Archiv. Das Heft können in unseren Kirchen und Gemeindehäusern mitnehmen.

Schon zum neunten Mal trafen sich Biker und der Gospelchor mit Pfarrer Rusch am 25. Mai 2014 zum MoGoGo (Motorrad-Gospel-Gottesdienst) und zur anschliessenden Ausfahrt in und vor der Volberger Kirche. 

A

Alle Fotos: Layer

Bei uns gilt wie immer: wenn jemand nicht möchte, dass sein Bild im Netz steht, meldet er/sie sich umgehend beim Webmaster, der das Bild ohne Diskussion entfernt.